Tanzfestival 2010

Aus ABV-Essingen
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tansfestival 2010


In diesem Jahr feiert unser Tanzfestival Jubiläum. Anlässlich des 10. Tanzfestivals haben wir uns etwas Neues überlegt und werden einen Wettbewerb veranstalten.

Eingeladen sind wie immer zahlreiche Kinder-/Jugend- und Erwachsenentanzgruppen. Diese werden dann in zwei Altersklassen eingeteilt und von einer Jury beurteilt. Die ersten drei Plätze bekommen jeweils einen Pokal und alle anderen wie immer ein kleines Geschenk und Urkunden.

Mit deren Darbietungen wird hoffentlich wieder eine große Vielfalt von Tanzrichtungen vorgeführt. Wir hoffen, auch in diesem Jahr wieder eine schöne Mischung gefunden zu haben, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte.

Auch unsere Kinder-/Jugend-/Erwachsenen-Tanzgruppen werden aktiv mitwirken.

Schon heute ergeht an alle die herzliche Einladung, ein paar abwechslungsreiche Stunden bei Kaffee und Kuchen im Kreise der Tanzsportler und -freunde zu verbringen.

Der Eintritt ist wie immer frei!!


--> Hier geht es zum Rückblick 2009 oder stimmen Sie sich hier mit Bildern von 2008 ein.