Tanzfestival 2019

Aus ABV-Essingen
Version vom 13. Mai 2019, 21:20 Uhr von Christoph.Rehers (Diskussion | Beiträge) (Uhrzeit angepasst)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Tanzfestival 2019

Am Samstag, 01.06.2019 veranstaltet der Arbeiter-Bildungsverein Essingen von 14 - 18 Uhr erneut sein Tanzfestival. Bereits zum 19. Mal treffen sich zahlreiche Tanzgruppen verschiedenster Stilrichtungen und unterschiedlichster Altersklassen und präsentieren ihren Spaß und ihr Können beim Tanzen. Auch die vereinseigenen Tanzgruppen werden auftreten. Die Besucher erleben eine bunte musikalische Mischung aus Musik, Bewegung, Spaß und Unterhaltung – der Eintritt ist frei und für Speis und Trank ist gesorgt. Der ABV, aber auch die zahlreichen Akteure, freuen sich auf viele Zuschauer und laden herzlich hierzu ein.

Termin

Tag Datum Uhrzeit
Samstag 01.06.2019 14:00-17:30 Uhr

Lokation

  • Dalberghalle Essingen
    Am Turnplatz
    76879 Essingen
Die Karte wird geladen …

Google-Maps Routenberechnung

Hier klicken, um Ihre Route zur Essinger Dalberghalle zu berechnen.